13
Mrz
2006

war doch nicht so wichtig

Verdammt kalt heute Morgen. Schnell rein ins Auto, kratzen muss ausfallen. Vorne ist frei und hinten wird es die Heizung richten, ich fahr ja meistens vorwärts. Bis auf die ersten 5 Meter da gehts rückwärts raus aber da kommt ja keiner. Kupplung etwas Gas ... komisch das fühlt sich anders als sonst, geht dann aber doch.

Ist da was eingefroren oder kaputt? Mal die Frau fragen ...

ER: Komisch, das ist heute so kalt, also ob die Kupplung eingefroren wäre.

SIE: Warum?

ER: Das rückwärts fahren war anders als sonst. Als ob etwas eingefroren war. Vorwärts gehts aber.

SIE: Das könnte auch daran liegen, dass ich gestern in den Graben gefahren bin!

ER: ????

Die Information war mir neu! Das mußte ich erstmal eine halbe Minute sacken lassen.

ER: Wie in den Graben? Gestern? Was ist passiert? Wie ist das passiert?

SIE: Ja, da wars eng und da kam einer entgegen und ich mußte ausweichen und dann bin ich so ein wenig von der Straße abgekommen.

ER: Also nur ein wenig über den Grünstreifen gefahren?

SIE: Naja ich steckte schon im Graben fest aber die anderen hatten ein Abschleppseil und haben mich da wieder rausgezogen.

ER: Abschleppseil? Rausgezogen? Das ist ja tolle Geschichte. Wann wolltest du mir die denn erzählen?

SIE: Ach das hätte ich schon noch gemacht, war doch nicht so wichtig.

Also die Geschichte hätte mich auch gestern schon interessiert!Zu hören bekam ich gestern einen ausführlichen Bericht über das Treffen mit ihrer Freundin. Was die Kinder gemacht haben, was der Mann gemacht hat und was sie beim nächsten mal machen werden.

Trackback URL:
https://strafraumszenen.twoday.net/stories/1692715/modTrackback

dry201 - 14. Mär, 18:05

joho, da habe ich mir auf den Handrücken beißen müssen und es kamen mir die Tränen, ach nur so ein wenig in den Graben gefahren, hm?

Klar ist das nicht so wichtig...

logo

Strafraumszenen

...

by dry201 & Zack Blues [about]

Aktuelle Beiträge

72 Monate auf einem Abstiegsplatz...
... aber heute nicht mehr! Das war ein gefühlter Aufstieg....
Zack. - 1. Jun, 18:50
spielt es nochmaaaal
W O W, gestern rockte die The Who Coverband The What...
dry201 - 14. Okt, 12:20
So einfach sind die Frauen...
Gestern ... Ich zwinge mich, die Augen zu öffnen und...
dry201 - 26. Sep, 16:29
Außerordentliche Mitgliederversammlung...
Kommt der Schäferhund von Conny ins Szene - Lokal am...
dry201 - 17. Sep, 15:52
Muahahaha!! Dankeschön! You...
Muahahaha!! Dankeschön! You made my day.
DonParrot - 4. Sep, 14:25

Zufallsbild

2208584-h-179-pd-3-w-239

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

.

kostenloser Counter

counter

Suche

 

Status

Online seit 6649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:50

Credits


Braunschweig
diesunddas
Eintracht Braunschweig
Fußballkrams
wieder ein tag
WM 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren