12
Jul
2006

Tschööö Klinsi und DANKE

Klinsmann hört auf

"Die Bundestrainer-Frage ist entschieden. Jürgen Klinsmann hört auf, wird die deutsche Nationalmannschaft nicht in die EM-Qualifikation führen. Nur drei Tage nach dem Erreichen des dritten Platzes bei der WM im eigenen Land teilte Klinsmann DFB-Präsident Theo Zwanziger und Teammanager Oliver Bierhoff seinen Entschluss bei einem Treffen in Stuttgart mit."
Über genaue Gründe für den Abschied wurde zunächst nichts bekannt.

Nebenbei habe ich das eben aufgeschnappt und beschlossen "Im nächsten Leben werd' ich Spielerfrau", im Internet habe ich neulich ein Gruppenbild von den Damen gesehen, Hut ab meine Herren - alles bestimmt wahre Liebe, das hat doch mit Geld niX zu tun ;-)
Die deutschen Spielerfrauen standen Arm in Arm bei der Nationalhymne auf der Tribüne - Jürgen, Du alte Bonusmeile, soll ich einspringen und mich um die Hühner kümmern? ruf an...

Trackback URL:
https://strafraumszenen.twoday.net/stories/2333054/modTrackback

logo

Strafraumszenen

...

by dry201 & Zack Blues [about]

Aktuelle Beiträge

72 Monate auf einem Abstiegsplatz...
... aber heute nicht mehr! Das war ein gefühlter Aufstieg....
Zack. - 1. Jun, 18:50
spielt es nochmaaaal
W O W, gestern rockte die The Who Coverband The What...
dry201 - 14. Okt, 12:20
So einfach sind die Frauen...
Gestern ... Ich zwinge mich, die Augen zu öffnen und...
dry201 - 26. Sep, 16:29
Außerordentliche Mitgliederversammlung...
Kommt der Schäferhund von Conny ins Szene - Lokal am...
dry201 - 17. Sep, 15:52
Muahahaha!! Dankeschön! You...
Muahahaha!! Dankeschön! You made my day.
DonParrot - 4. Sep, 14:25

Zufallsbild

deutschland

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

.

kostenloser Counter

counter

Suche

 

Status

Online seit 6650 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:50

Credits


Braunschweig
diesunddas
Eintracht Braunschweig
Fußballkrams
wieder ein tag
WM 2006
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren